Charakter »

Männlich

Charakter: Miyata
Einer der drei Schlägervisagen, die beim Kindergarten aufkreuzen, um Frau Okiura nochmals daran zu erinnern, dass sie nicht vergisst ihre Schulden bei ihrem Chef Kazuto Okiura zu begleichen. Sie sorgen im Kindergarten für einige Unruhe, schikanieren die kleinen Kinder und traktieren ein wenig Kobato. Er hält Kobato an ihren Haaren fest, die Toshihiko zu Hilfe eilen wollte, da sie sich nicht bei ihm für einen leichten Rempler entschuldigt hat. Bevor Schlimmeres passiert greift zum Glück Kiyokazu Fujimoto ins Geschehen ein. Alle drei sind von der ganz coolen Sorte, tragen nicht nur stylisches Zeug, sondern sind darüber hinaus jeweils mit einer Sonnenbrille bestückt. Der unter dem Namen Miyata (wird allerdings nie im Anime erwähnt) bekannte Mann, ist von den Dreien der engste Vertraute Kazuto Okiuras.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miyata 宮田 (みやた)
  • en Miyata

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.