Genko

玄琥

Informationen

  • Charakter: Genko
    • ja Genko 玄琥 (げんこ)
      Sprecher: Rikiya KOYAMA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Gold
    • en Genko
    • Anime: Kobato.
      Manga: Kobato.

Beschreibung

Neben Ginsei und Zuishou, ist Genko einer der früheren Kompagnons von Ioryogi und allesamt stammen sie aus der Spirit World. Mit ihnen drehte Ioryogi einst ein krummes Ding, wofür sie mit ihren neuen Erscheinungsformen bestraft worden sind. Jetzt sieht Genko aus wie ein Bär und ist zudem Besitzer der Bäckerei Bears Baumkuchen, wo er besagten Baumkuchen verkauft. Und trotz der Tatsache, dass ihm diese Aufgabe mehr oder weniger aufgebrummt worden ist, liebt er seine momentane Tätigkeit und ist ein Stück weit auch stolz auf seinen besonders leckeren Kuchen. Unterstützung findet er dabei in Zuishou, der als Lieferant bei ihm arbeitet.

Früher bestach Genko allen voran durch sein Talent geheime Nachforschungen zu betreiben und pflegt auch noch heutzutage gute Beziehungen zu seinem aufgebauten Netzwerk. Somit bittet Ioryogi ihn gleich einmal um den Gefallen herauszufinden wer der Gläubiger des Yomogi-Kindergartens ist. Sein Äußeres passt im Übrigen sehr gut zu Genkos Charakter, denn man kann ihn durchaus als Brummbär bezeichnen. Insbesondere wenn er mal wieder nicht mit Ioryogis Ansichten oder Verhaltensweisen übereinstimmt bzw. diese überhaupt nicht gutheißen kann und erkennen muss, dass er augenscheinlich nichts aus seinen früheren Fehlern gelernt hat, gipfelt das zwangsläufig in lauten harschen Tönen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Genko“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Genko“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!