Charakter »

Männlich

Charakter: Ginsei
Neben Genko und Zuishou, ist Ginsei einer der früheren Kompagnons von Ioryogi und allesamt stammen sie aus der Spirit World. Mit ihnen drehte Ioryogi einst ein krummes Ding, wofür sie mit ihren neuen Erscheinungsformen bestraft worden sind. Dabei kann man Ginsei nicht direkt einem bestimmten Tier zuordnen aber am ehesten ähnelt er noch einer Mischform zwischen Katze und Hase. Zunächst erweckt Ginsei den Eindruck, als würde es eine bestimmte Rivalität zwischen ihm und Ioryogi geben und er versucht ihn gewissermaßen regelmäßig herauszufordern. Allerdings wird angedeutet, dass ihre Bindung zueinander stärker ist, als man anfangs annehmen konnte und Ginsei ihn mehr bewundert und verehrt als verachtet. Aus diesem Grund erhofft er sich von Ioryogi, dass er mit ihm zurück in ihre Welt geht und sich endlich von Kobato Hanato lossagt, deren Verhältnis zueinander er in keinster Weise tolerieren oder akzeptieren möchte. In der Hinsicht agiert er ein wenig dickköpfig und teilweise auch unvernünftig. Wieso er allerdings eine Augenklappe tragen muss, wird nicht verraten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ginsei 銀生 (ぎんせい)
  • en Ginsei

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.