Charakter »

Weiblich

Charakter: Koume
Unter den drei Kindergarten-Freundinnen, bestehend aus Anzu, Hiiragi und ihr, ist sie die Stillste - sie macht selten etwas aus Eigeninitiative heraus und lässt sich meist von Anzu oder Hiiragi mitziehen. Vor allem zu letzterer hat sie ein enges Verhältnis, denn wenn sie etwas nicht weiß (z.B. einen Begriff nicht versteht, den jemand anderes benutzt hat), fragt sie in der Regel Hiiragi, die sie dann in ihrer unnachahmlichen Weise aufklärt.

Im Vergleich zum kindlichen Genie Hiiragi und Duracell-Häschen Anzu verhält sich Koume am ehesten wie man es von einem Mädchen in ihrem Alter erwarten würde. Zur altersgemäßen Vorliebe für Stofftiere, Malen und Spielen in der Kindergarten-Gruppe begleitet sie die anderen beiden aber auch immer auf ihren "Missionen", die Anzu mit Tsuchida zusammenführen sollen. Koume nimmt daran aber nur passiv teil, für alles andere wäre sie auch viel zu schüchtern. Ihre Unsicherheit und Ängstlichkeit nimmt zwar merklich ab, wenn sie sich in Gesellschaft ihrer Freundinnen befindet, auf sich allein gestellt kullern der sensiblen Koume aber schnell Tränen über ihre Wangen, wenn sie geärgert wird oder etwa mal über ihre Füße stolpert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koume 小梅 (こうめ)
  • en Koume
    Tätigkeiten: Kindergartener

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanamaru Youchien

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.