Charakter »

Männlich

Charakter: Keiichirou
Keiichirou lebt allein in einem recht großen Haus. Er ist ein wenig mürrisch und verhält sich anderen gegenüber verschlossen. Einst spielte er als Gitarrist in einer Band mit, verlor dann jedoch den Spaß daran und die Liebe zur Musik. Eines Tages findet er eine junge Androidin in der Nähe eines Schreins und nimmt sie mit zu sich nach Hause. Am Tag darauf ist die eigentlich defekte Androidin bereits auf den Beinen und bereitet das Frühstück zu – sehr zum Nachteil von Keiichirou ist sie im Umgang mit Gewürzen allerdings nicht gerade geübt.

Keiichirou gibt ihr den Namen Flower und lässt sie fortan bei sich leben und den Haushalt führen. Doch auch ihr gegenüber ist er eher distanziert, kümmert sich ansonsten aber liebevoll um seine neue Mitbewohnerin und unternimmt viel mit ihr. Oftmals ist Keiichirou jedoch in sich selbst zurückgezogen und wirkt sehr nachdenklich. Er lächelt so gut wie nie und besucht oft Schreine um zu beten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiichirou

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kowarekake no Orgel

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.