Catman

Informationen

  • Charakter: Catman
    • ja Catman
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Grün
    • en Catman
    • Anime: Catman

Beschreibung

Catman, der Typ in dem blauen Anzug mit dem schwarzen Hemd und der roten Krawatte ist zweifellos der Inbegriff des Ausdrucks Arschloch. Zu jeder erdenklichen Zeit ist er auf der Suche nach Ärger und mögen ihm noch viele Gegner gegenüberstehen, er zögert nicht eine Sekunde sie zu provozieren und sich eine Tracht Prügel einzuhandeln.

Catman ist ein Troublemaker wie es im Buche steht. Er wird geradezu verfolgt vom Pech und das pausenlos. Nur allzu oft beschwört er sein Unheil jedoch selbst herauf, so dass er für die schmerzhaften Konsequenzen selbst verantwortlich ist. Seine vorlaute, rüpelhafte, egoistische Art bringt ihn ein ums andere Mal in gewaltige Schwierigkeiten, aus denen er nie ohne blaue Flecke herauskommt. Catman raucht wie ein Schlot, säuft wie ein Loch und zockt wie der Teufel allerlei Glücksspiele, bei denen er eh nur sein weniges Geld versetzt. Aus seinen Fehlern und Missgeschicken zu lernen kommt ihm jedoch nicht in den Sinn.

Catman will vor allem eines: Freiheit, das liegt ihm am meisten am Herzen. Er braucht keinen Job, bei dem er Geld scheffelt ohne Ende, er braucht keine Frau, die sich um ihn kümmert und sich um ihn sorgt, er braucht keine Freunde, die auf ihn Acht geben und ihm zur Seite stehen, er braucht nur sich selbst und seine geliebte, aber auch total verhasste Heimatstadt Cattown. Doch ganz, ganz tief im Innern ist Catman doch gar kein allzu schlechter Kerl, auch wenn diese Seite in ihm nur sehr, sehr selten ans Tageslicht kommt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Catman“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Catman“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Catman“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!