Charakter »

Männlich

Charakter: Takashi DOUMOTO
Takashi Doumoto, seines Zeichens Student, ist bei seinen Kommilitonen aufgrund seiner überschwänglichen Hilfsbereitschaft äußerst beliebt. Diese beweist er auch gleich bei Kobato Hanato, die sich auf dem Universitätsgelände auf der Suche nach Kiyokazu Fujimoto befindet und völlig planlos herum irrt. Mit Kiyokazu ist Takashi befreundet, wenigstens wenn es nach ihm ginge, kennt deswegen seine Machen und ebenso den Umstand, dass er wegen seiner grimmigen, einzelgängerischen Art nicht sonderlich beliebt bei seinen Mitstudenten ist, obgleich Takashi entgegen jenen nicht der Meinung ist, dass es sich bei ihm um einen unfreundlichen oder gar böswilligen Menschen handelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takashi DOUMOTO 堂元 崇 (どうもと たかし)
  • en Takashi DOUMOTO
    Tätigkeiten: College Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Ocker (Dunkel)
Augenfarbe:
Violett
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kobato

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.