Charakter »

Weiblich

Charakter: Wako MIYAZAKI
Ekos ältere Schwester war als junge Lehrerin an Koutas Schule tätig und dort äußerst beliebt. Sie trug immer ein Lächeln im Gesicht und kümmerte sich um die Belange der Schule, überhaupt war sie eine sehr freundliche vorbildliche Person, was Eko jedoch manchmal zu schaffen machte, da sie ständig mit ihr verglichen wurde. Wakos Beziehung zu ihrer Schwester war aber immer sehr herzlich und sie ermutigte sie, sich nicht von anderen verrückt machen zu lassen und darüber in eine Identitätskrise zu geraten. Gerade an dem Tag, als Wako bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, hatte Eko ihr am Morgen voller Frustration und Ärger über sich selbst einige unschöne Dinge an den Kopf geworfen, die Eko seither verfolgen. Wako bittet daher Momo, sie noch einmal zurück gehen zu lassen um sich mit ihr auszusprechen und ihr diese Last zu nehmen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wako MIYAZAKI
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Wako MIYAZAKI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinigami no Ballad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.