Keita YOSHIMURA

Informationen

  • Charakter: Keita YOSHIMURA
    • ja Keita YOSHIMURA
      Sprecher: Motoko KUMAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Keita YOSHIMURA
    • Anime: Kobato.
      Manga: Kobato.

Beschreibung

Zunächst erweckt Keita lediglich den Eindruck eines Lausebengels, der sich über die Kartoffeln einer netten alten Frau her macht. Wirklich böse meint er es jedoch nicht und wollte sich schlicht einige für seine Reise zu seinem alten Zuhause nehmen, das er so sehr vermisst und wo er früher im Garten immer gebackene Kartoffeln aß. Außerdem möchte Keita auch vor der strengen Fuchtel seines Großvaters flüchten, bei dem er nun zusammen mit seiner Mutter lebt. Sein altes Heim verließ er vor einigen Jahren, da seine Mutter aufgrund eines Jobwechsels zusammen mit ihrem Sohn umziehen musste. Damals war er noch im Kindergartenalter, weshalb er sich nur noch sehr vage an das Aussehen des Hauses erinnern kann. Hilfe bei seiner Suche bekommt er unverhofft von Kobato Hanato und Kiyokazu Fujimoto.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keita YOSHIMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keita YOSHIMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!