Charakter »

Männlich

Charakter: Calcifer
Der kleine, nörgelnde Feuerdämon Calcifer ist sozusagen der Antrieb des wandelnden Schlosses, denn seine Flamme hält es in Bewegung. Er lebt im Kamin und somit auch stets in Angst, sein Feuer könne erlöschen wenn sich keiner darum kümmert, dass genügend Feuerholz nachgelegt wird. Als Sophie in das Wandelnde Schloss kommt, bemerkt Calcifer als erster den Fluch, der auf ihr liegt und sie altern lässt. Calcifer gibt Sophie das Versprechen, dass er sie von ihrem Fluch befreien würde, sofern sie das Geheimnis, welches ihn und Howl aneinander bindet, herausfindet und den Feuerdämon dadurch befreit. Denn Howl ging mit dem Feuerdämon einen verpflichtenden Pakt ein, aus dem es keinen Ausweg zu geben scheint und der Calcifer seit Jahren an das Schloss bindet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Calcifer
  • en Calcifer
  • de Calcifer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Howl no Ugoku Shiro

Statistik

Favoriten:
16
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.