Charakter »

Männlich

Charakter: Masaharu ARIYOSHI
Die Eltern von Juna Ariyoshi leben in Trennung - der Vater hat sich fast völlig von der Familie abgewendet und lässt sich nur noch äußerst selten blicken. Er befindet sich in einer schweren Midlife-Crisis, unzufrieden mit seinem eigenen Leben und wohl auch von unterbewussten Schuldgefühlen geplagt, dass er seine Kinder im Stich gelassen hat. Anstatt seine Fehler einzusehen, versucht er aber so etwas wie Absolution zu erlangen, indem er mit halbherzigen Erklärungsversuchen das Scheitern seiner Ehe mit Junko äußeren Umständen zuschreibt.

Die ganze Situation ist ihm höchst unangenehm ist und er würde wohl am liebsten einfach wieder die Flucht ergreifen, zuvor will der völlig desillusionierte und in sich selbst zurück gezogene Mann sich aber von der Last auf seinem Gewissen befreien. Lediglich wenn er über seinen Beruf (er ist Schiffbauer) spricht, zeigt er Emotionen, ansonsten wirkt er fast teilnahmslos. Die Besessenheit mit seiner Profession war wohl einer der Gründe, warum er und Junko sich auseinander gelebt haben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Masaharu ARIYOSHI 有吉 政春 (ありよし まさはる)
  • en Masaharu ARIYOSHI

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Arjuna

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.