Charakter »

Männlich21 Jahre

Charakter: Shouta JINNOUCHI
Shouta ist Tasukes Sohn und von Beruf Polizist. Als Natsuki noch ein kleines Kind war, war er immer in ihrer Nähe um auf sie aufzupassen damit ihr nichts zustößt. Dadurch entwickelte sich bei Shouta eine Art Beschützerinstinkt gegenüber Natsuki. Als er bei dem Familientreffen erfährt, dass seine kleine Natsuki nun einen Freund haben soll, ist er außer sich und der festen Überzeugung, ihr Freund müsse sich erst bei ihm eine Erlaubnis einholen - ansonsten würde er die Beziehung nicht erlauben. Diese Haltung zeigt sich auch in seinem Verhalten gegenüber Kenji, den Shouta nicht besonders leiden kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shouta JINNOUCHI 陣内翔太 (じんのうち しょうた)
    Tätigkeiten: Keikan
  • en Shouta JINNOUCHI
    Tätigkeiten: Policeman
  • de Shouta JINNOUCHI
    Tätigkeiten: Polizist

Informationen

Alter:
21, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Summer Wars

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.