Charakter »

Weiblich

Charakter: Pai
Pai ist die eine der beiden Persönlichkeitshälften des letzten Sanjiyan Unkara, einer ausgestorbenen Rasse von Wesen mit übermenschlichen Fähigkeiten und einer Lebensspanne von mehreren hundert Jahren, die im Hochland von Tibet lebte. Diese Persönlichkeitsspaltung war unter den jüngeren Sanjiyan weit verbreitet. Im Gegensatz zur anderen Persönlichkeit Parvati IV ist Pai naiv, stets freundlich und auf das Wohlergehen eines jeden Lebewesens bedacht. Ein weiterer Unterschied ist, dass Pai nicht in der Lage ist, die magischen Fähigkeiten des Sanjiyan zu nutzen. Ihr größter Wunsch ist es, endlich ein Mensch zu werden, wobei ihr Yakumo, der Sohn ihres Freundes und Entdeckers Professor Fujii, helfen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Pai パイ
    Pai Ayonokouji
  • en Pai
  • de Pai

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Lila
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 3x3 Eyes

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.