Charakter »

Männlich23 Jahre

Charakter: Genjou Sanzou
Genjo Sanzo trägt die Insignien eines „Sanzo“, eine der höchsten Würden eines buddhistischen Mönches: ein tiefrotes Chakra auf der Stirn und das Sutra des Dämonischen Himmels, als Stola um die Schultern.

Vor einiger Zeit hörte er eine Stimme nach ihm rufen und wurde zu einem Berg geführt, wo er den dort Gefangenen Son Goku befreite. Für Sanzo ist Goku die absolute Nervensäge und er bereut es sehr schnell ihn befreit zu haben. Da Sanzo ein Einzelgänger ist, versucht er nach besten Kräften Goku loszuwerden, doch da dies unmöglich scheint, versucht er sich mit ihm abzufinden.
Doch als sei Goku nicht schon genug, bekam Sanzo von den drei Buddha's den Auftrag nach Westen zu ziehen und dabei den Halbdämon Sha Gojyo und Cho Hakkai mitzunehmen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Genjou Sanzou 玄奘三蔵 (げんじょう さんぞう)
    Kouryuu
  • en Genjo Sanzo
  • de Genjo Sanzo

Informationen

Alter:
23, Männlich
Geburtstag:
29. November
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Lila
Blutgruppe:
A
Größe:
1,77m
Gewicht:
64kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.