Charakter »

Männlich4000 Jahre

Charakter: Wang YAO
Wang repräsentiert in erster Linie die Volksrepublik China, aber auch das gesamte China, welches im 2. Weltkrieg in einen Bürgerkrieg gefallen war. Er ist ahistorischer Weise ein Mitglied der Alliierten, wo er aber oft ignoriert wird, da er dazu neigt Besprechungen und Konferenzen einfach zu vergessen und stattdessen zu essen oder zu kochen.

Seit dem Chinesisch-Sowjetischen Zerwürfnis während des Kalten Krieges hat er große Angst vor Ivan, da er durch ihn eine Expansion nach Süden befürchtet. Auch zu Arthur hat er, wegen den Opiumkriegen, eine geschädigte Beziehung. In der Antike fand er Kiku als kleines Kind in einem Wald und hat ihn aufgenommen und aufgezogen. Dieser betrog ihn jedoch, als er erwachsen geworden war und griff Wang von hinten mit seinem Katana an. Seitdem sind die zwei Feinde und Wang muss oft daran denken, wie sehr der Krieg Kiku verändert hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Wang YAO 王耀
    China
  • en Wang YAO

Informationen

Alter:
4000, Männlich
Geburtstag:
10. Oktober
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Größe:
1,69m
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hetalia: Axis Powers

Statistik

Favoriten:
3
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.