Wang YAO

王耀

Informationen

Beschreibung

Wang repräsentiert in erster Linie die Volksrepublik China, aber auch das gesamte China, welches im 2. Weltkrieg in einen Bürgerkrieg gefallen war. Er ist ahistorischer Weise ein Mitglied der Alliierten, wo er aber oft ignoriert wird, da er dazu neigt Besprechungen und Konferenzen einfach zu vergessen und stattdessen zu essen oder zu kochen.

Seit dem Chinesisch-Sowjetischen Zerwürfnis während des Kalten Krieges hat er große Angst vor Ivan, da er durch ihn eine Expansion nach Süden befürchtet. Auch zu Arthur hat er, wegen den Opiumkriegen, eine geschädigte Beziehung. In der Antike fand er Kiku als kleines Kind in einem Wald und hat ihn aufgenommen und aufgezogen. Dieser betrog ihn jedoch, als er erwachsen geworden war und griff Wang von hinten mit seinem Katana an. Seitdem sind die zwei Feinde und Wang muss oft daran denken, wie sehr der Krieg Kiku verändert hat.

Er hat viele Fähigkeiten und Besitztümer, die den anderen Ländern nicht bekannt sind. So besitzt er zum Beispiel eine Villa auf einer verlassenen Insel und an vielen anderen Orten der Welt. Er ist ein Meister des Kampfsports und sogar fähig Kiku und Ludwig gleichzeitig zu bekämpfen und auszuschalten, sofern er sie überraschen kann. Er trägt oft einen riesigen Plüschpanda mit sich herum, den er von Tino (Finnland) zu Weihnachten bekommen hat, obwohl er kein Weihnachten feiert, weil es ihm durch seine Regierung verboten wurde.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Wang YAO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Wang YAO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!