Charakter »

Weiblich

Charakter: Honoka TSUTSUI
Ryuuken Ishima hat viele weibliche Fans in der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) und einige von ihnen sind Honoka Tsutsui und ihre beiden besten Freundinnen. Aufgrund des Umstandes, dass Kanako Miyamae eine Zeit lang mit Honokas Idol das Zimmer geteilt hat und auch sonst eine sehr vertraute Beziehung zu ihr pflegt, brennen in Honoka und ihren Freundinnen die Feuer der Eifersucht. Mit einem mörderisch düsteren Lachen plant sie Rache an Kanako zu nehmen und ihr das Leben an der Mädchenschule so schwer wie nur irgend möglich zu machen. Ihre Methoden sind aber, nun ja, etwas ungewöhnlich. Aus einem nicht weiter bestimmten Grund heraus, überhäuft sie Kanakos persönliche Gegenstände mit verschiedenen Meeresfrüchten. Da sie kaum eine Grenze in ihrem Wahn kennt, haben ihre beiden Freundinnen fast schon Mitleid mit der armen Kanako. Doch Honoka kann auch recht freundlich sein, wobei dieses Verhalten nur Fassade ist und von ihren wahren Motiven ablenkt. Übrigens scheint Honoka einen Fetisch für Nekomimi (猫耳, dt. Katzenohren) zu haben, die sie unheimlich süß findet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Honoka TSUTSUI 筒井 穂佳 (つつい ほのか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Honoka TSUTSUI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
19. November
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
A
Größe:
1,65m
Gewicht:
42kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Maria Holic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.