Honoka TSUTSUI

筒井 穂佳

Informationen

  • Charakter: Honoka TSUTSUI
    • ja Honoka TSUTSUI 筒井 穂佳 (つつい ほのか)
      Sprecher: Hatsumi TAKADA
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 19. November
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,65 m
      Gewicht: 42 kg
      Nationalität: Japan
    • en Honoka TSUTSUI
      Sprecher: Allison SUMRALL
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Ryuuken Ishima hat viele weibliche Fans in der katholischen Mädchenschule Ame no Kisaki (あめのきさき) und einige von ihnen sind Honoka Tsutsui und ihre beiden besten Freundinnen. Aufgrund des Umstandes, dass Kanako Miyamae eine Zeit lang mit Honokas Idol das Zimmer geteilt hat und auch sonst eine sehr vertraute Beziehung zu ihr pflegt, brennen in Honoka und ihren Freundinnen die Feuer der Eifersucht. Mit einem mörderisch düsteren Lachen plant sie Rache an Kanako zu nehmen und ihr das Leben an der Mädchenschule so schwer wie nur irgend möglich zu machen. Ihre Methoden sind aber, nun ja, etwas ungewöhnlich. Aus einem nicht weiter bestimmten Grund heraus, überhäuft sie Kanakos persönliche Gegenstände mit verschiedenen Meeresfrüchten. Da sie kaum eine Grenze in ihrem Wahn kennt, haben ihre beiden Freundinnen fast schon Mitleid mit der armen Kanako. Doch Honoka kann auch recht freundlich sein, wobei dieses Verhalten nur Fassade ist und von ihren wahren Motiven ablenkt. Übrigens scheint Honoka einen Fetisch für Nekomimi (猫耳, dt. Katzenohren) zu haben, die sie unheimlich süß findet.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Honoka TSUTSUI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Honoka TSUTSUI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!