Tomato FUJIWARA

Informationen

Beschreibung

Tomato und Kantarou sind bereits seit Kindertagen miteinander befreundet. Während sie immer die Fleißige, Vernünftige war, musste sie den eher gemütlichen, aber dafür spontanen Kantarou des Öfteren in den Hintern treten, damit er sich am Riemen reißt. Jetzt, in der Schule, ist es nicht anders, wo sie ihm wegen seinen schlechten Testergebnissen in den Ohren hängt. Sie ist generell eine ordentliche Person, die Sachen selbst in die Hand nimmt und wegen ihres Organisationstalentes auch geschätzt wird (sie ist Klassensprecherin und sitzt in der Schülerverwaltung). Im Grunde möchte sie aber auch einmal auf jemand anderen vertrauen können anstatt dass man sich immer auf sie verlässt. Aber ehe sie sich versieht, hat sie es dann doch wieder selbst gemacht.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomato FUJIWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomato FUJIWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!