Charakter »

Weiblich

Charakter: Yutaka FUJISHIMA
An ihrer Schule halten die meisten Yutaka für etwas unheimlich - sie scheint zu tun und lassen, was sie will, macht des Öfteren blau und verhält sich zuweilen aufmüpfig. Um den Schwimmunterricht zu meiden, lässt sie sich immer wieder etwas Neues einfallen und geht sogar so weit, aus der Sammlung exotischer Fische ihres Vaters einen Piranha zu entwenden und ins Schul-Schwimmbecken zu entlassen, damit am nächsten Tag die Unterrichtsstunde ausfällt.

Von Mitsuki wird sie sogar regelrecht darum beneidet, so frei und ungezwungen handeln zu können, hinter ihrer Haltung verbirgt sich aber eine tief sitzende Angst, emotional verletzt zu werden und mit ihrem Ruf hält sie sich alle anderen fern genug um dieser Gefahr zu entgehen. Gegenüber Mitsuki, in den sie sich verliebt, kann sie sich offenbaren, aber auch nur, weil er ein Mensch ist, der genauso Hilfe zu brauchen scheint wie sie selbst, nur auf eine andere Weise. Einen konkreten Grund für ihre Abneigung gegen das Schwimmen gibt es allerdings auch noch: über ihr Brustbein zieht sich eine lange unschöne Narbe, die niemand sehen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yutaka FUJISHIMA 藤島 豊花 (ふじしま ゆたか)
  • en Yutaka FUJISHIMA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinigami no Ballad

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.