Charakter »

Männlich

Charakter: Ledonir KISAKA
Ledonir Kisaka ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und Offizier der 21.Bodentruppen-Einheit der Vereinigten Emirate von Orb und in dessen Hauptstadt, Onogoro stationiert.

Er lebt in Orb, wurde aber in der Stadt Tassil in Nordafrika geboren. Als Cagalli Yula beschloss sich der Widerstandsgruppe „Wüstendämmerung“ (eng.: „Desert Dawn“, jap.: ake no sabaku; 明けの砂漠) in Nordafrika anzuschließen, folgte er ihr als ihr Bodyguard.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ledonir KISAKA レドニル・キサカ
  • en Ledonir KISAKA
  • de Ledonir KISAKA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Afrika

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.