Charakter »

Weiblich

Charakter: O-Nui
Im wahrsten Sinne des Wortes der Anstandswauwau des Furai-Reihenhausblocks. O-Nui ist meistens im Hause des nur unter dem Namen "Retired Resident" bekannten Verpächters des Wohnblocks anzutreffen. Sie achtet streng und strikt darauf, dass alles seine Zucht und Ordnung hat und nichts Sittenwidriges vonstatten geht, was etwa der Fall ist, wenn jemand ohne Erlaubnis das Zimmer einer jungen Frau betritt. Bei Zuwiderhandlung nimmt sie ihre Trillerpfeife zur Hand, bläst einmal kräftig hinein und meckert lauthals den Übeltäter an. Ihr ganzes Gebaren erinnert dabei stark an einen Hund, nicht nur dass sie bellt und jault, darüber hinaus besitzt sie noch ein feines Näschen, was auch regelmäßig zum Einsatz kommt. Mit dieser erschnüffelt sie nicht nur gesuchte Personen, sondern kann offenbar auch gewisse Gefühlslagen und deren Ursprünge ermitteln. Insbesondere auffällige Gefühlsschwankungen bei Shunpei registriert sie selbst auf große Entfernung und ist blitzschnell zur Stelle, um diesen auf den Grund zu gehen. Ansonsten macht O-Nui den Eindruck eines freundlichen, lieben und netten jungen Mädchens....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja O-Nui おぬい
  • en O-Nui

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Aubergine
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.