Charakter »

Männlich28 Jahre

Charakter: Nishinosuke AKAI
Nishinosuke Akai ist ein Polizeibeamter von niedrigem Rang und durchstreift die Straßen Edos meistens in Zivil, was ihm allerdings von seiner Art her gut zu Gesicht steht. In seiner Rolle als Polizist hat er dabei vornehmlich die Bewohner des Furai-Reihenhausblocks ins Visier genommen, die er regelrecht verabscheut und sie deshalb gerne auch als Abfall bezeichnet. Er liebt es sie zu schikanieren und denkt sich immer neue Gemeinheiten aus, um ihnen eins auswischen zu können. Einfach ist ihnen jedoch nicht beizukommen, da ihre Zusammenhalt groß ist und so verlässt er oftmals als Verlierer das Feld und darf sich dann auch noch dumme Sprüche anhören - was er besonders hasst, ist der von ihnen immer wieder benutzte Name Hatchoubori. Eigentlich mag Nishinosuke seine Stellung aber nicht und verfolgt weitaus höhere Ziele, die ihm zufälligerweise in Form von Youzou Torii und einer geheimnisvollen Frau auch entgegen kommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Nishinosuke AKAI 赤井西之介
    Hatchoubori
  • en Nishinosuke AKAI
    Tätigkeiten: Policeman

Informationen

Alter:
28, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.