Nishinosuke AKAI

赤井西之介

Informationen

  • Charakter: Nishinosuke AKAI
    • ja Nishinosuke AKAI 赤井西之介
      Hatchoubori
      Alter: 28
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Nishinosuke AKAI
      Sprecher: Chuck HUBER
      Tätigkeiten: Policeman

Beschreibung

Nishinosuke Akai ist ein Polizeibeamter von niedrigem Rang und durchstreift die Straßen Edos meistens in Zivil, was ihm allerdings von seiner Art her gut zu Gesicht steht. In seiner Rolle als Polizist hat er dabei vornehmlich die Bewohner des Furai-Reihenhausblocks ins Visier genommen, die er regelrecht verabscheut und sie deshalb gerne auch als Abfall bezeichnet. Er liebt es sie zu schikanieren und denkt sich immer neue Gemeinheiten aus, um ihnen eins auswischen zu können. Einfach ist ihnen jedoch nicht beizukommen, da ihre Zusammenhalt groß ist und so verlässt er oftmals als Verlierer das Feld und darf sich dann auch noch dumme Sprüche anhören - was er besonders hasst, ist der von ihnen immer wieder benutzte Name Hatchoubori. Eigentlich mag Nishinosuke seine Stellung aber nicht und verfolgt weitaus höhere Ziele, die ihm zufälligerweise in Form von Youzou Torii und einer geheimnisvollen Frau auch entgegen kommen.

Gegenüber den Bewohnern zeigt er sich von seiner unerbittlichen, herrischen, grausamen Seite und vor allem Seikichi Tayama mit seinem Feuerwerk versucht er seit geraumer Zeit endlich auf die Schliche zu kommen und agiert auch ein Stück weit skrupellos. Da Nishinosuke Seikichi aber nie zu fassen bekommt, verliert er regelmäßig die Kontrolle und zeigt sich wutentbrannt. In Gegenwart seiner Vorgesetzten oder Personen, die höher gestellt sind als er selbst, ist davon naturgemäß rein gar nichts mehr zu sehen. Stattdessen zeigt er sich hier vielmehr von einer unterwürfigen Seite. Und sobald Nishinosuke sich mal wirklich in Gefahr befindet, weicht seine selbstgefällige, überhebliche Attitüde mehr dem Verhalten eines kleinen Hasenfußes. Mit seiner hinterlistigen, schleimigen Art schafft er es jedoch sich aus solchen Situationen immer wieder heraus zu boxen.

Des Weiteren besitzt Nishinosuke einen gewissen Putzfimmel, jegliche Anzeichen von Dreck strapazieren sein Gemüt und müssen sofort beseitigt werden. Hier legt er dann sogar selber Hand an. Außerdem wünscht er sich nichts sehnlicher als eine Freundin, da hilft auch seine Sammlung an Pornoheften unter seinem Bett nichts und nutzt dann mal passende Gelegenheiten aus, die dem wenigstens etwas näher kommen, aber für ziemliches Stirnrunzeln sorgen. Kein Wunder, dass Nishinosuke ziemlich überrascht ist, als plötzlich eine nackte Frau in seinem Zimmer liegt und das einige unerwartete Ereignisse mit sich bringt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nishinosuke AKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nishinosuke AKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Nishinosuke AKAI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!