Charakter »

Männlich

Charakter: Gesu
Gesu ist ein froschartiger Dämon, der in der Lage ist von Menschen Besitz zu ergreifen. Sein einziges Ziel ist es, Unsterblichkeit zu erlangen und daher spielt Loyalität zu Kaiyanwang für ihn keine besondere Rolle. Als Yakumo und Pai zurück in seine Heimatstadt reisen, erwartet sie dort ein blutiger Kampf mit Gesu, der auch für Yakumos Freunde nicht ohne Folgen bleiben soll.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gesu
  • en Frog Demon
  • de Gesu

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: 3x3 Eyes

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.