Mayumi YAMAMOTO

山本真弓

Informationen

  • Charakter: Mayumi YAMAMOTO
    • ja Mayumi YAMAMOTO 山本真弓 (やまもと まゆみ)
      Sprecher: Chiwa SAITOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Mayumi YAMAMOTO

Beschreibung

Mayumi Yamamoto legt die gleiche unbekümmerte Fröhlichkeit wie ihre ältere Schwester Nana an den Tag, in die der Kindergartenlehrer Tsuchida verliebt ist. Dessen Interesse hat sie schnell spitz gekriegt und bemitleidet den armen Kerl ein wenig, weil ihre Schwester eine derart naiv-unschuldige Einstellung zu ihren Mitmenschen hat, dass ihr ein amouröses Interesse seitens eines Mannes gar nicht in den Sinn kommt, selbst bei offensichtlichsten Anzeichen dafür. Mayumis spitzbübisches Amüsement über die Situation heißt jedoch nicht, dass sie in dieser Hinsicht auch nur einen Deut klüger wäre als ihre Schwester, sie leidet nämlich an derselben »Krankheit«, nur bei ihr in Gestalt von Hanamaru.

In ihrem Büro schätzen sie alle als nette Kollegin, die frischen Wind und gute Stimmung verbreitet, es wissen aber auch alle, dass sie gleichzeitig ein kleiner Luftikus ist. Ihren Alltag geht sie optimistisch und motiviert an, neigt aber auch dazu, des Öfteren Kleinigkeiten zu vergessen, was aber auch einen Teil ihres tapsigen Charmes ausmacht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayumi YAMAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mayumi YAMAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!