Sanae NAKAJIMA

中慈馬 早苗

Informationen

Beschreibung

Sanae Nakajima, Klassensprecherin in Koushis Klasse, gibt diesem ein seit dem Eintreffen von Momoko abhanden gekommenes Gefühl von Normalität. Er genießt die erfrischend normalen Konversationen über alltägliche Themen mit ihr sichtlich und Sanae hält sich auch offenbar sehr gerne in seiner Nähe auf. Dabei hütet sie jedoch ein Geheimnis, das sie unbedingt vor ihm verborgen halten will: sie ist selbst auch eine Kampfkünstlerin und mit der Aufgabe betraut, ihn zu beschützen, wozu sie sich der Maskerade von Uma Kamen bedient.

Sie mag an Koushi gerade, dass er trotz seiner Zugehörigkeit zu einem der 12 Martial Arts-Clans keiner der üblichen hirnlosen Kraftprotze ist, die sie verabscheut, sondern sich für ein bürgerliches Leben entschieden hat und das Ziel verfolgt Staatsanwalt zu werden. Dabei unterstützt sie ihn nach Kräften, dazu hat sie sich noch unglücklich in ihn verliebt, obwohl ihr das in ihrer Rolle als Beschützerin untersagt ist. Ihre Gefühle machen ihr schwer zu schaffen, denn sie will sich nicht egoistisch der Verbindung zwischen Koushi und Momoko, die sie ebenfalls sehr schätzt, in den Weg stellen, kann ihre Zuneigung aber auch nicht unterdrücken. Besonders quälend wird es für sie dadurch, dass Koushi sie nur als seine beste Freundin betrachtet.

An der Schule wird sie sehr geschätzt, gerne um Rat gefragt und bekleidet aufgrund ihrer Zuverlässigkeit das Amt der Klassensprecherin - als solche (»Iinchou«) wird sie auch meist angesprochen, selbst von ihren Freunden. Ihre Verpflichtung als Beschützerin erinnert sie aber leider immer wieder daran, dass sie nicht das normale Mädchen ist, das sie so gerne wäre. Das rigorose Training durch ihre Großmutter, die überhaupt nicht merkt, wie sehr Sanae das Kämpferdasein missfällt, trägt umso mehr dazu bei, dass die eigentlich sehr schüchterne und bescheidene Sanae ihr Schicksal ein ums andere Mal verflucht und sich fragt womit sie das verdient hat.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanae NAKAJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sanae NAKAJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!