Charakter »

Männlich

Charakter: KANEDA
Kaneda ist Minister und hat sich von Prinzessin Miawi die Zukunft voraussagen lassen. Er verdankt der Prinzessin, dass es nicht zu einem politischen Eklat gekommen ist. Es zieren weiterhin Schweißperlen sein Gesicht, weil die Angst groß ist, der Bestechungsskandal würde jeder Zeit auffliegen. Deshalb versucht er alles um Miawi zum Schweigen zu bringen, anstatt sich dankbar zu zeigen. Er strebt an Premierminister zu werden mit Hilfe der Queen Flight Company.

Hintergrundinformation:

Die Queen Flight Company hat mehrere Politiker bestochen, damit die japanische Regierung bei diesem Unternehmen Kampfflugzeuge in Auftrag gibt. Die Angelegenheit ist herausgekommen und unter dem Namen "Queen Flight Skandal" bekannt geworden. Man spricht auch von den "Q-Funds". Kaneda war vorgewarnt durch Miawi und ist nicht erwischt worden, als die "Q-Funds Affäre" von der Staatsanwaltschaft untersucht wurde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja KANEDA
    Tätigkeiten: Politician
  • de KANEDA
    Tätigkeiten: Poltiker

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.