Charakter »

Männlich

Charakter: Sassali
Sassali ist ein Meat und wird auf Anweisung von Ganbanzel Groph gemeinsam mit weiteren Meats auf eine abgelegene Insel gebracht, wo sie unter Anleitung von Borramotte zu gnadenlosen Monstern und Killern ausgebildet werden.

Sassali scheint gut befreundet mit Kayas und Ronkeny zu sein und einen Groll gegen Enrique zu hegen. Wie fast alle anderen männlichen Meats auf der Insel empfindet er was für Qumola, die sich um die Verpflegung der Gruppe kümmert und möchte sie auf jeden Fall vor Schaden und Leid beschützen. Seine übernatürliche Fähigkeit erlaubt es ihm das Wasser aus der Luft zu sammeln und in etwa faustgroße Wasserbälle zu verwandeln, die er dann mit einer hohen Geschwindigkeit auf seine Feinde abfeuern kann. Diese Wasserbälle sind dabei so steinhart, dass sie selbst dicken Beton zerstören und gravierende Verletzungen bei einem Menschen herbeiführen können.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Sassali
    Tätigkeiten: Koroshiya
  • en Sassali
    Tätigkeiten: Assassin

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.