Charakter »

Weiblich

Charakter: Qumola
Qumola ist eine der Meats, die auf Ganbanzel Grophs Befehl hin auf eine abgelegene Insel gebracht werden, wo die männlichen Meats zu skrupellosen Tötungsmaschinen trainiert werden.

Qumola ist für die Verpflegung der zukünftigen Assassinen verantwortlich und empfängt sie immer nach einem harten Trainingstag mit aufmunternden Worten und einer warmen Mahlzeit. Obwohl sie als Meat keinerlei Empfindungen verspüren sollte, fühlt sie sich sehr mit allen verbunden, mit allen bis auf Enrique, den sie für furchteinflössend hält. Qumola ist wirklich liebevoll und trauert als einzige insgeheim, wenn wieder einer der Assassinen im Training verstorben ist. Sie wird von allen sehr gemocht und erhält jeden Abend von ihnen Mitbringsel, wie z.B. schöne Muscheln, die die Männer am Strand gefunden haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Qumola
    Tätigkeiten: Meido
  • en Qumola
    Tätigkeiten: Maid

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.