O-Ise

お伊勢

Informationen

  • Charakter: O-Ise
    • ja O-Ise お伊勢
      Sprecher: Romi PARK
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en O-Ise
      Night Cherry
      Sprecher: Stephanie YOUNG
      Tätigkeiten: Pawnshop Owner

Beschreibung

Die kühle Schönheit mit gewissem herben erotischen Charme ist Besitzerin des Pfandhauses Shirahama-ya. Mit dem hat sie sich einen gewissen Reichtum angehäuft, einige Dienerinnen unter ihrer Fuchtel und wenn sie mal ihr Geschäft verlässt, erweckt es den Eindruck erweckt als würde sich gerade ein ganzer Hofstaat auf Reisen machen - O-Ise wird dann auf einer Sänfte getragen und ist von Dutzenden ihrer Diener und Dienerinnen umgeben. Als Geschäftsfrau agiert sie äußerst resolut, tüchtig, dynamisch und man kann ihr auf dieser Ebene weder etwas vormachen noch lässt sie sich von irgendjemand überlisten.

Häufig wird sie mit dem Vorwurf konfrontiert und trägt dementsprechend schon den Ruf gierig zu sein. Selbstverständlich streitet O-Ise das als absolute Übertreibung ab, man kann ihr aber durchaus eine gewisse Skrupellosigkeit in ihrer Tätigkeit bescheinigen, auch wenn sie dann gerne mal das Unschuldslamm spielt. Dem entgegen hilft O-Ise klammheimlich Seikichi und den Bewohnern des Furai-Reihenhausblocks bei ihrem Vorhaben. Ihr ist das Ganze allerdings sichtbar peinlich und sie stellt sich dann lieber doch als skrupellose Geschäftsfrau dar, die das als Schulden berechnet und später wieder eintreiben wird. Diesen Umstand darf man nicht nur anzweifeln, denn selbst wenn sie sie tatsächlich zurückerstattet haben möchte, wird es wohl darauf hinauslaufen, dass sie ihr Geld nicht wieder sehen wird. Grundlage hierbei besteht aufgrund der Bewohner des Fukai, die stellen sich nämlich als ziemliche Drückeberger heraus, die es bisher immer wieder gekonnt geschafft hatten sich vor ihr zu verstecken, wenn sie mal wieder ihre Schulden eintreiben wollte.

Zu Ginjirou (den sie meistens mit seinem richtigen Namen Ginoji anspricht) pflegt sie bereits eine langjährige Freundschaft und nicht nur das, denn einst waren beide tätigkeitsorientiert betrachtet Partner gewesen. Unter den Namen Silver Fox und Night Cherry haben beide in Osaka die Reichen bestohlen und die Beute den Armen geschenkt. Dass Ginjirou sein damaliges selbstloses Verhalten heute immer noch nicht minder auslebt und mehr die Träume anderer verfolgt als seine eigenen, missfällt O-Ise aber grundsätzlich. Dazu wird es offensichtlich, dass sie für ihn mehr empfindet. O-Ise trägt einen sehr traditionellen Kleidungsstil und unterstreicht damit nochmals ihren gewissen Charme. Die stolze reife Frau ist sich diesem natürlich vollends bewusst und zögert dann auch nicht ihn in passenden Gelegenheiten einzusetzen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „O-Ise“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „O-Ise“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „O-Ise“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!