Charakter »

Männlich

Charakter: Mimi
Einer der Men in Black, die unter Führung von Youzou Torii stehen und Jagd auf die Sky Beasts machen. Sein Codename ist "Ear". Er nimmt als erster Kontakt mit Ginjirou auf und merkt sofort, dass hinter ihm der geborene Anführer steckt, weshalb er gleich seinen Bauchnabel berührt (da ein schöner Bauchnabel offenbar einen fähigen Anführer repräsentiert), um sich seiner Vermutung zu vergewissern. In Zivil ist Ear eine unscheinbare, blasse Person mit zusammengekniffenen Augen und natürlich zum Namen passenden riesigen Ohren. Früher fand er seine Fähigkeiten bspw. durch Wände hören zu können relativ nutzlos und erst als Magistrat Torii ihn in seiner Gruppierung aufnahm, sah er einen wirklichen Sinn in seinem Leben. Er bewegt sich meistens unmittelbar am Boden kriechend auf allen Vieren und kann sogar an Decken herum kraxeln, was dann die Annahme hervor bringt, er wäre mit einer Spinne verwandt. In Folge nimmt Ears mit die engste Position bezüglich Ginjirous an, ist diesem sehr loyal ergeben und hinterfragt seine Anweisungen in keinster Weise.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mimi
  • en Ear

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.