Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Tenka KOGANEI
Ursprünglich war Tenka von seinem Clan als Assassine auf Koushi Inuzuka angesetzt, als er Momoko bei ihm sieht, hat er aber erstmal nur noch Augen für sie. Als Kinder haben sich die beiden etwas auf seinen heiß geliebten Fußball "Becky" geschworen, wenn sie sich wieder begegnen. Tenka befindet sich in dem Glauben, es handele sich um ein Heiratsversprechen, was zwar auf einem Missverständnis beruht, nichtsdestotrotz hat sich das große tapsige Kind in Momoko verknallt und würde daher alles für sie tun.

Er ist zudem ein wenig einfältig und pflegt eine merkwürdige Beziehung zu jenem Fußball, den er immer bei sich hat: nicht nur, dass er ihm einen Namen gegeben hat und ihn als Waffe im Kampf einsetzt, er spricht auch mit ihm, um sich moralische Unterstützung zu holen. Dazu kommt noch die große Schwäche des Tiger-Clans: da diese Tiere mit Katzen verwandt sind, sind ihm bestimmte katzenartige Verhaltensmuster eingeprägt und so springt er auf alles an, was den Spieltrieb einer Katze ansprechen würde und schreckt vor Dingen zurück, die man sonst zur Abwehr von Katzen verwenden würde.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tenka KOGANEI 虎金井 天下 (こがねい てんか)
  • en Tenka KOGANEI

Informationen

Alter:
17, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,85m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sumomomo Momomo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.