Tenrei KOGANEI

虎金井 天礼

Informationen

Beschreibung

Tenrei ist der jüngste unter den Dreien, die vom Assassinen-Clan der Koganei in die Hauptfamilie adoptiert wurden, da sie über herausragendes Potential verfügen. Die anderen beiden sind seine älteren Geschwister Tenten und Tenga. Ebenso wie erstere trampelt er gerne auf den leiblichen Koganei-Nachkommen, Tenka und Tenchi, herum.

Er ist schnippisch, überheblich und neigt dazu, mit seinen Gegnern Spielchen zu treiben, wenn er sich überlegen fühlt - und das ist eigentlich immer der Fall, da er der Unfehlbarkeit seiner Technik vertraut. Er benutzt ein Billard-Queue und -Kugeln, die er mit Trickstößen durch die Luft sausen lässt ohne dass sein Gegenüber eine Chance hat zu erahnen, aus welcher Richtung der nächste Angriff erfolgt. Wenn er einmal in Kampflaune ist, fällt es ihm aber auch schwer, sich zu kontrollieren, so dass er übers Ziel hinausschießt - eine Ermahnung seiner Schwester bringt ihn aber sofort wieder zur Räson, da er vor ihr einen Heidenrespekt bzw. richtige Angst zu haben scheint.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenrei KOGANEI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tenrei KOGANEI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!