Charakter »

Weiblich18 Jahre

Charakter: Waka
Miawi ist eine junge Prinzessin und Priesterin. Sie spürt, dass ihr jemand nach dem Leben trachten will. Aber da sie Kontakt zu den Göttern aufnehmen kann, ist ihr bewusst, dass ein Schutzengel in Form eines Jünglings erscheinen wird. Miawi lebt sehr zurückgezogen, damit sie keinem schlechten Einfluss ausgesetzt werden soll. Die Stimme Gottes hat sie vernommen seit sie klein war. Viele bezeichnen sie auch als Medium und Minister aller Parteien, hochkarätige Firmenchefs sowie eine Menge andere Persönlichkeiten verlassen sich auf Miawis Prophezeiungen.

Miawi hat in der älteren Dame Senjyuin eine treue Untergebene, die Miawi als rein und unschuldig bezeichnet. Selbstlos hilft sie anderen und widmet sich schon ihr ganzes Leben Gott. Mit 3 Jahren fing alles an und in einem Meditations-Zentrum ist die Erleuchtung über sie gekommen. Auf die Liebe zu einem Mann muss Miawi verzichten, denn sie ist eine Jungfrau, die Gott dient und eine Hochzeit steht nicht zur Debatte. Die Liebe ist ihr allergrößter Feind, denn würde ein Mann ihr Herz erobern, würde sie ihre Erleuchtung verlieren. In Ryos Nähe fühlt sich Miawi sicher, weil er ein "von Gott gesandter Bote" ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hime Waka
  • de Prinzessin Miawi

Informationen

Alter:
18, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.