Charakter »

Männlich12 Jahre

Charakter: Genius SAGE
Genis Sage ist ein Elf der zusammen mit seiner Schwester Raine in Iselia lebt. Während Genis noch zusammen mit seinem besten Freund Lloyd zur Schule geht, ist seine Schwester die Lehrerin an der Schule. Genis ist extrem intelligent und somit ist es auch kein Wunder, dass er sich auf die Magie spezialisiert hat. Er begibt sich ebenfalls auf die Reise zum Turm des Heils um im Ritual der Welterneuerung zusammen mit der Auserwählten Colette Brunel das Mana in Sylverant wieder herzustellen.

Anmerkung:
Neben "Tales of Symphonia: The Animation" taucht Genis Sage auch in dem Game "Tales of Symphonia",
welches die Vorlage zum Anime ist, sowie in diversen anderen Games der "Tales of - Reihe", auf.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genius SAGE ジーニアス・セイジ
  • en Genis SAGE
  • de Genis SAGE

Informationen

Alter:
12, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,41m
Gewicht:
29kg
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tales of Symphonia

Statistik

Favoriten:
5
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.