Charakter »

Männlich

Charakter: Segal CREKESSA
Segal Crekessa ist einer der Anführer der Shindeki-Kirche, der Erzfeinde der Bibliothek von Bantorra und somit einer der wichtigsten Gegenspieler der Armed Librarians.

Segal ist selbstbewusst, egozentrisch, exzentrisch und vor allem soziopathisch. Er träumt nach seinem Ableben das schönste und aufregendste Lebensbuch abzugeben, dass jemals das Antlitz der Welt erblickt hat und für dieses Ziel geht er jeden erdenklichen Weg und jedes Risiko in seinem Leben ein. Als einer der Anführer der Shindeki-Kirche unterstehen ihm abgesehen von einer schier endlosen Armee von menschlichen Bomben, den sogenannten Meats, auch viele hervorragende Attentäter und Verbrecher, die jeden seiner Befehle befolgen. So z.B. Alme Noten, die er als Kind auf der Straße aufgefunden hatte und die ihn geradezu abgöttisch anhimmelt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Segal CREKESSA シガル
  • en Segal CREKESSA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.