Hanzou

半蔵

Informationen

Beschreibung

Hanzou hat seiner Herrin Iroha vom Miyamoto-Clan ewige Treue geschworen und folgt ihr mit unerschütterlicher Loyalität. Allerdings ist er auch ihr einziger verbliebener Gefolgsmann und für sie dann leider auch noch ein Quell stetiger Enttäuschungen, die körperliche Strafmaßnahmen nach sich ziehen. Während sich nämlich Iroha den letzten Yen vom Mund abspart, um den Clan wieder aufzubauen, verpulvert Hanzou das mühsam Gesparte wieder, um sich die neuesten Dating Sims oder anderen Schnickschnack zu kaufen, den sein Otaku-Herz gerade begehrt.

Dahingehend verhält er sich völlig unbekümmert und offensichtlich ohne nachzudenken; der Hellsten einer ist er sowieso nicht, so dass man sich überhaupt fragt, ob er überhaupt irgendwelche nützlichen Qualitäten mitbringt. Seine Fähigkeiten mit dem Schwert sind jedoch durchaus beachtlich und im Kampf bildet er mit Iroha ein eingespieltes Team, außerdem kann man sich immer dann voll auf ihn verlassen, wenn es wirklich ernst wird oder seine Herrin sogar in Gefahr ist. Er nennt sie »nee-san« (Schwester) und es ist unübersehbar, dass er hoffnungslos in sie verliebt ist. Seine wahren Gefühle bemerkt sie natürlich nicht und ignoriert ihn dazu auch noch ständig, wenn er versucht, ihre Aufmerksamkeit zu erregen. Sie sieht in ihm einfach nur den mal dienstbeflissenen, mal schusseligen Gefolgsmann und in guten Momenten vielleicht sogar etwas wie einen Blutsbruder, mehr jedoch nicht, so dass es Hanzou jedesmal an den Rande des Nervenzusammenbruchs bringt, wenn Iroha Koushi so viel liebevoller behandelt als ihn.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanzou“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanzou“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!