Hikaru NAKAJIMA

中慈馬 ヒカル

Informationen

Beschreibung

Sanaes Großmutter Kimie hat Hikaru für ihre Enkelin als Verlobten ausgesucht, allerdings ohne sie nach ihrer Meinung zu fragen. Die Frauen des Nakajima-Clans stehen laut der alten Dame nun mal auf muskelbepackte Macho-Männer, nur sieht Sanae das leider völlig anders und Hikaru zerstört dazu auch noch gleich unfreiwillig ihr Idealbild eines Traummannes, weil er den gleichen Vornamen wie die Manga-Figur hat, die sie mit schmachtenden romantischen Fantasien bisher vergöttert hatte.

Hikaru ist aber von Sanae völlig hin und weg, da er sie unglaublich süß findet und daher schleunigst die Vermählung vollziehen will. Dem Ersteindruck eines tumben, aber gutmütigen Kraftprotzes macht er alle Ehre, da er ihren deutlichen Widerwillen überhaupt nicht richtig zur Kenntnis nimmt. Laut Familien-Tradition bedarf es zur Einwilligung in die Heirat einer rituellen Kraft-Probe - dass Sanae ihn ablehnt, schreibt er daher seiner scheinbar nicht zufrieden stellenden Demonstration zu und macht sich umso eifriger daran, sie von seinen physischen Qualitäten zu überzeugen. Er hat ständig einige Mitglieder seines Dojos im Schlepptau, die kein einziges Wort sprechen, aber seine Auftritte mit den aus dem Kabuki-Theater bekannten Tsuzumi-Trommeln begleiten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikaru NAKAJIMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hikaru NAKAJIMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!