Charakter »

Männlich

Charakter: Kibisu
Einer der Men in Black, die unter Führung von Youzou Torii stehen und Jagd auf die Sky Beasts machen. Zusammen mit seinen anderen Konsorten "Ankle" und "Knee" nimmt "Heel" so gesehen die Position der Beine ein. Der Umstand, dass sie somit keinen eigenständigen Part übernehmen, führt dazu, dass sie immer wieder dahingehend in Streit geraten, wer denn in ihrer Transformationssequenz zuerst seinen Auftritt haben darf (von der im Übrigen Nishinosuke Akai ein großer Bewunderer ist), dem entgegen sind sie aber genauso wenig voneinander zu trennen und kämpfen nicht nur gemeinsam in einer Kombination, sondern hocken auch ständig aufeinander und sind nie einzeln anzutreffen. Aufgrund ihres permanenten gemeinsamen Auftretens und der einheitlichen Kleidung sind sie auf den ersten Blick kaum voneinander zu unterscheiden (es sei denn sie sind zivil unterwegs), es gibt aber dennoch signifikante Unterschiede. So ist "Heel" der Größte von Allen und attackiert mit seinen kompletten Beinen in Karate-Manier.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kibisu 踵 (きびす)
  • en Heel

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.