Charakter »

Männlich

Charakter: Sumi no Go-inkyo
Dieser skurrile, drollige und schrullige Opa ist nur unter dem Namen "Retired Resident" bekannt und gleichzeitig Gutsherr des Furai-Reihenhaus-Blocks. Eine äußerst sonderbare Person, die sich sehr rar macht und wenn dann doch mal anzutreffen sich stets in Begleitung von jungen hübschen Mädchen befindet, die ihn in einem altertümlichen Rollstuhl durch die Straßen schieben. Er entscheidet darüber, ob jemand in seinem Block leben darf oder nicht und diese Prozedur besteht Sora meisterlich, vermutlich aufgrund ihrer ansprechenden Erscheinung, denn der Alte musste sie nur einmal von unten nach oben begutachten, um die Entscheidung zu fällen, dass sie bestanden hat....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sumi no Go-inkyo 隅のご隠居 (すみのごいんきょ)
  • en Retired Resident
    Tätigkeiten: Landlord

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Weiß
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.