Charakter »

Männlich

Charakter: Heihachirou OOSHIO
Heihachirou Ooshio war einst Polizeiinspektor des östlichen Magistrats Osakas, befindet sich jedoch nun in Rente. Der neu eingeschlagene Weg des Magistrats, sich mit den wohlhabenden Kaufleuten zusammen zu tun und fortan hochgradig korrupt zu handeln, wodurch insbesondere die einfache Bevölkerung zu leiden bzw. zu hungern hat, missfällt ihm grundsätzlich. Aus diesem Grund ist er gerade dabei eine eigene Armee aufzubauen, mit dem Ziel die Getreidelager der Händler und des Magistrats nieder zu brennen. Zufällig fallen ihm Ginjirou und O-Ise in die Hände, als sie gerade in seinem Anwesen eingebrochen sind, doch denkt er gar nicht daran sie an der Polizei ausliefern, sondern sieht in ihnen vielmehr potentielle Mitglieder seiner Armee, die sich ihm letztlich aus gleichen ideologischen Gründen anschließen. Der Angriff wird allerdings zum totalen Reinfall und fast der ganze Widerstand wird vernichtet. Sein Charakter entspringt wie einige anderen aus dem Anime einer real existierenden Person (mehr Infos hier).

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Heihachirou OOSHIO 大塩平八郎 (おおしお へいはちろう)
  • en Heihachirou OOSHIO

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.