Charakter »

Weiblich11 Jahre

Charakter: Rika FURUDE
Rika ist trotz ihrer jungen Jahre das Oberhaupt der Furude-Familie, einer der drei großen Familien in Hinamizawa. Aus ihrer Familie stammen traditionell die Priester für den Schrein der lokalen Gottheit und Rika übernimmt auf dem jährlichen Wataganashi-Fest demnach auch die Rolle der Schreinpriesterin. Die Tatsache, dass sie als offizielle Nachfolgerin der Schreinwächter angesehen wird, ist darauf zurückzuführen, dass ihre Eltern bereits verstorben sind und ihr als Letzte ihrer Blutlinie diese Pflichten damit automatisch zufallen.

Gänzlich alleine lebt sie allerdings nicht, sondern mit ihrer Klassenkameradin und Freundin Satoko Houjou zusammen. Auch mit den anderen Mädchen aus ihrer Schulklasse versteht sie sich sehr gut und ist Mitglied in Mion Sonozakis "Club". Sie scheint die Kindlichste der Gruppe zu sein, und versetzt Rena Ryuuguu mit ihren "Moe"-Verhaltensmustern immer wieder in Verzückung. So hat Rika die Angewohnheit, Sätze mit "nano-desu" zu beenden oder Fantasielaute wie "Mii" oder "Nii-pa!" zu gebrauchen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rika FURUDE 古手 梨花 (ふるで りか)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rika FURUDE
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
11, Weiblich
Geburtstag:
21. August
Haarfarbe:
Violett
Augenfarbe:
Lila
Größe:
1,37m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Higurashi no Naku Koro ni

Statistik

Favoriten:
92
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.