Charakter »

Charakter: Onisuzume
Während sein Artverwandter Taubsi, ebenfalls ein Vogelpokémon, eher ruhig gesinnt ist, ist Habitak das Gegenteil davon. Es ist wild und hält sich auch nicht zurück, wenn er von Menschen gereizt wird. Das muss Ash zu seinem Unmut auch erfahren, als er als Neuling in der Pokémonwelt seinen ersten Versuch startete, es zu fangen. Da Pikachu, sein derzeitig einziges Pokémon, jedoch noch nicht von ihm überzeugt gewesen ist und entsprechend nicht angreifen wollte, beschloss Ash, Habitak mit einem Stein zu bewerfen. Das hat es natürlich nicht sonderlich gefreut und so wurde das recht aufbrausende Habitak wütend und griff die beiden an. Generell greift es eigentlich nur Insekten an, von denen es sich ernährt, aber im Notfall kann das eigentlich nicht überragend stark wirkende Habitak sich auch gegen Menschen beweisen. Auch wenn es sich wegen seiner kurzen Flügel anstrengen muss beim Fliegen hat er einige wirkungsvolle Attacken drauf, die es dann grimmig und gezielt einzusetzen weiß. Wenn es passieren sollte, dass es verliert ruft es zuweilen auch seinen Schwarm zu Hilfe, gegen welchen auch Ash kämpfen musste. Habitak zeigt, wenn es wütend ist, keine Gnade und ist im Normalzustand ebenfalls unfreundlich und aggressiv....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Onisuzume オニスズメ
  • en Spearow
  • de Habitak

Informationen

Alter:
?
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Größe:
30cm
Gewicht:
2kg
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pokemon

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.