Mamoru SAKIMORI

防人衛

Informationen

  • Charakter: Mamoru SAKIMORI
    • ja Mamoru SAKIMORI 防人衛 (サキモリ マモル)
      Captain Bravo
      Sprecher: Masashi EBARA
      Tätigkeiten: Commander
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 10. Oktober
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,85 m
      Gewicht: 75 kg
      Nationalität: Japan
    • en Mamoru SAKIMORI
      Sprecher: Patrick SEITZ
      Tätigkeiten: Commander

Beschreibung

Mamoru Sakimori, der sich aber aus Coolness-Gründen lieber Captain Bravo nennt, ist ein hochrangiger Mitarbeiter der Alchemisten. Er besitzt den Rang eines Commanders und ist Tokikos Vorgesetzter. Normalerweise läuft er nie unmaskiert herum, doch für seinen Job an der Schule macht er eine Ausnahme. Bis jetzt dachte jeder, dass er sich zum Schutz vor Feinden maskiert hat, jedoch kleidet er sich nur so weil er der Meinung ist, dass dies cooler sei.

Er ist ein sehr starker Krieger, der im Kampf stets einen weißen Mantel trägt, der seinen ganzen Körper vor Angriffen schützt. Dieser Mantel absorbiert jeden Schaden und macht den Angriff dadurch zunichte. Aber er hat auch jede Menge Attacken auf Lager mit denen er seine Gegner ausschalten kann und ist somit auf seine Arms Alchemy nicht so stark angewiesen wie andere Krieger.

Captain Bravo ist ein sehr loyaler Vorgesetzter, der ständig damit beschäftigt ist dafür zu sorgen, dass es seinen Mitarbeitern und Untergebenen gut geht. Wenn einer von seinen Kameraden mal ein Problem hat, kann dieser jederzeit zu ihm kommen und sicher sein, dass ihm geholfen wird. Vor allem für Kazuki stellt er eine Art Ziehvater dar, da er ihn trainiert und dafür sorgt, dass Kazuki sein volles Potential nutzen kann. Aber er ist auch an seine Befehle gebunden und führt diese kompromisslos aus, auch wenn dies seinen Tod oder den seiner Kameraden bedeuten würde. Trotz allem ist er ein lebenslustiger Mann, der sich nie zu schade für etwas ist, sowie immer und überall mit anpackt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamoru SAKIMORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mamoru SAKIMORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!