Charakter »

Männlich

Charakter: Mamoru SAKIMORI
Mamoru Sakimori, der sich aber aus Coolness-Gründen lieber Captain Bravo nennt, ist ein hochrangiger Mitarbeiter der Alchemisten. Er besitzt den Rang eines Commanders und ist Tokikos Vorgesetzter. Normalerweise läuft er nie unmaskiert herum, doch für seinen Job an der Schule macht er eine Ausnahme. Bis jetzt dachte jeder, dass er sich zum Schutz vor Feinden maskiert hat, jedoch kleidet er sich nur so weil er der Meinung ist, dass dies cooler sei.

Er ist ein sehr starker Krieger, der im Kampf stets einen weißen Mantel trägt, der seinen ganzen Körper vor Angriffen schützt. Dieser Mantel absorbiert jeden Schaden und macht den Angriff dadurch zunichte. Aber er hat auch jede Menge Attacken auf Lager mit denen er seine Gegner ausschalten kann und ist somit auf seine Arms Alchemy nicht so stark angewiesen wie andere Krieger....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mamoru SAKIMORI 防人衛 (サキモリ マモル)
    Captain Bravo
    Tätigkeiten: Commander
  • en Mamoru SAKIMORI
    Tätigkeiten: Commander

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
10. Oktober
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,85m
Gewicht:
75kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Buso Renkin

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.