Luimon MAHATON

ルイモン=マハトン

Informationen

Beschreibung

Luimon Mahaton ist einer der Armed Librarians, der Krieger der Bibliothek von Bantorra, die beim Angriff auf das Shindeki-Schiff Silver Smoke anwesend sind und unterstützt Volken McMarney bei der Rettung der Meats.

Direkt nach der Mission auf dem Schiff begibt sich Luimon auf eine erneute Mission zu den Toatt-Minen, wo er Informationen über die Meats und die Pläne der Shindeki-Kirche sammeln soll. Was für übernatürliche Fähigkeiten Luimon besitzt, ist nicht bekannt, nur dass er ein guter Schütze mit seiner Schrotflinte ist. Von seiner obersten Vorgesetzten Hamutz Meseta musste er sich schon des Öfteren anhören, wie schwach er ist und dass seine Überlebenschancen im Kampf gegen die Shindeki-Kirche nicht sonderlich hoch wären.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Luimon MAHATON“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Luimon MAHATON“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Luimon MAHATON“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!