Daigorou NITTAI

日体 大五郎

Informationen

Beschreibung

Daigorou Nittai, seines Zeichens Sportlehrer an Koushis und Momokos Schule, versäumt es zu keiner seiner Unterrichtseinheiten ausgiebig mit seiner ruhmreichen Vergangenheit als Mitglied der japanischen Turnriege zu den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles zu prahlen. Die Schülerinnen und Schüler stöhnen jedesmal bei dem Gedanken auf, sich wieder die gleiche alte Litanei anhören zu müssen. Seine tägliche Dosis Eitelkeitspflege lässt er sich aber nicht nehmen und bildet sich auch auf seinen Modellkörper einiges ein, wirft sich ständig in Pose um seine Muskeln zu präsentieren und verspottet jeden, der nicht seinen Vorstellungen von körperlicher Fitness entspricht. Richtig sauer dagegen wird er, wenn man seinen wunden Punkt ausgräbt: bei besagtem olympischen Wettkampf wurde er nämlich schon in der Vorrunde disqualifiziert.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daigorou NITTAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daigorou NITTAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!