Charakter »

Männlich42 Jahre

Charakter: Daigorou NITTAI
Daigorou Nittai, seines Zeichens Sportlehrer an Koushis und Momokos Schule, versäumt es zu keiner seiner Unterrichtseinheiten ausgiebig mit seiner ruhmreichen Vergangenheit als Mitglied der japanischen Turnriege zu den Olympischen Spielen 1984 in Los Angeles zu prahlen. Die Schülerinnen und Schüler stöhnen jedesmal bei dem Gedanken auf, sich wieder die gleiche alte Litanei anhören zu müssen. Seine tägliche Dosis Eitelkeitspflege lässt er sich aber nicht nehmen und bildet sich auch auf seinen Modellkörper einiges ein, wirft sich ständig in Pose um seine Muskeln zu präsentieren und verspottet jeden, der nicht seinen Vorstellungen von körperlicher Fitness entspricht. Richtig sauer dagegen wird er, wenn man seinen wunden Punkt ausgräbt: bei besagtem olympischen Wettkampf wurde er nämlich schon in der Vorrunde disqualifiziert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Daigorou NITTAI 日体 大五郎 (にったい だいごろう)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Daigorou NITTAI
    Tätigkeiten: Teacher

Informationen

Alter:
42, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sumomomo Momomo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.