Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Ao no Kemono
Genauso wie das White Sky Beast entstammt das Blaue einer anderen Welt und beide sind aus zunächst unerfindlichen Gründen mit einem Raumschiff auf die Erde abgestürzt. Freiwillig erfolgte diese Bruchlandung allerdings nicht, doch das Raumschiff erweist sich nicht gerade mehr als funktionstüchtig und darüber hinaus wird das Wesen auch noch von den Men in Black gejagt, so dass es erst einmal die Flucht ergreifen muss. Zwischen den beiden Wesen herrschen bestimmte Ungereimtheiten, wobei ihre wahre Verbundenheit zueinander lange im Verborgenen verbleibt, und jegliches Aufeinandertreffen endet in einem Kampf zwischen ihnen. Das Blue Sky Beast sieht wesentlich unmenschlicher als das Weiße aus und man kann es dahingehend vielmehr als ein furchteinflößendes Monster beschreiben. Dazu ist es anfangs scheinbar in doppelter Ausführung vorhanden, beherrscht aber auch die Fähigkeit den anderen Part zu absorbieren, wie man feststellen muss als es den halbtoten Körper des anderen blauen Ungetüms in sich integriert.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ao no Kemono 青の獣 (あお の けもの)
  • en Blue Sky Beast

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Silber
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.