Shiro no Kemono

White Sky Beast / 白の獣

Informationen

  • Charakter: Shiro no Kemono
    • ja Shiro no Kemono 白の獣 (しろ の けもの)
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Weiß
      Augenfarbe: Türkis
    • en White Sky Beast

Beschreibung

In ihrer wahren Gestalt besitzt Sora zwar übermenschliche Stärke, Reflexe und Schnelligkeit, ist aufgrund ihrer weißen Haarpracht aber dermaßen auffällig, dass sie sich normalerweise nur in ihrer menschlichen Tarnung fortbewegt. Ungewöhnlicherweise löst ihre Form aber zusätzlich noch einiges Unbehagen bei ihr aus, sodass sie sich mehr oder weniger für ihre Erscheinung schämt, was ihre Ursache selbstverständlich auch darin hat, dass sie als Monster bezeichnet und für die in letzter Zeit begangenen Morde verantwortlich gemacht wird, die eigentlich vom blauen Sky Beast begangen wurden. So verwandelt sie sich nur in äußersten Notfällen zurück, etwa wenn sie dem Blauen gegenüber steht. Eines ist allerdings gewiss, Seikichi und seine Freunde, mit denen Sora sich jetzt angefreundet hat, dürfen auf gar keinen Fall etwas von ihrer wahren Natur mitbekommen. Den Namen White Sky Beast bekam sie dabei von den Men in Black verliehen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiro no Kemono“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shiro no Kemono“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shiro no Kemono“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!