Charakter »

Weiblich

Charakter: Shiro no Kemono
In ihrer wahren Gestalt besitzt Sora zwar übermenschliche Stärke, Reflexe und Schnelligkeit, ist aufgrund ihrer weißen Haarpracht aber dermaßen auffällig, dass sie sich normalerweise nur in ihrer menschlichen Tarnung fortbewegt. Ungewöhnlicherweise löst ihre Form aber zusätzlich noch einiges Unbehagen bei ihr aus, so dass sie mehr oder weniger sich für ihre Erscheinung schämt, was ihre Ursache selbstverständlich auch darin hat, dass sie als Monster bezeichnet und für die in letzter Zeit begangenen Morde verantwortlich gemacht wird, die eigentlich vom blauen Sky Beast begannen wurden. So verwandelt sie sich nur in äußersten Notfällen zurück, etwa wenn sie dem Blauen gegenüber steht. Eines ist allerdings gewiss, Seikichi und seine Freunde, mit denen Sora sich jetzt alle angefreundet hat, dürfen auf gar keinen Fall etwas von ihrer wahren Natur mitbekommen. Den Namen White Sky Beast bekam sie dabei von den Men in Black verliehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Shiro no Kemono 白の獣 (しろ の けもの)
  • en White Sky Beast

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Weiß
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.