Charakter »

Männlich

Charakter: Kirogami
Dieser missmutige lichtscheue Herr bewohnt eines der Zimmer in der Pension von Kimie Nakajima, der Großmutter von Sanae. Er bereitet sich (offenbar seit Jahren) auf die Aufnahmeprüfung zum Jura-Studium vor. Als er Koushi mit Momoko zusammen sieht, schlussfolgert er sofort, dass sein Gegenüber, der ebenfalls Jurist werden will, den nötigen Ernst bei der Sache vermissen lässt. Und weil er eh angefressen war, dass man ihn in seiner dunklen Bude einfach so stört, und sei es auch nur für einen Höflichkeitsbesuch, ersinnt er einen Plan, um Koushi heimtückisch eins auszuwischen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kirogami
  • en Kirogami

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sumomomo Momomo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.