Charakter »

Weiblich

Charakter: Alice UZUKI
Alice Uzuki, Gitarre spielende Straßenmusikerin mit wundervoller klarer Stimme, tingelt von Stadt zu Stadt um die Menschen mit ihrem Spiel und Gesang zu unterhalten. In Wahrheit befindet sich die junge Frau aber auf der Flucht, denn sie gehört ursprünglich einem Clan von Assassinen an, von dem sie sich jedoch losgesagt hat. Schergen der Clan-Oberen machen unermüdlich Jagd auf sie weswegen sie zu einem Leben voller Gefahr und Rastlosigkeit verdammt ist.

Dieses Schicksal merkt man der jungen Frau nicht an, die jedem mit einem fröhlichen Lächeln und Herzlichkeit begegnet. Seit sie ausgerechnet vom schweigsamen Muskelprotz Saigou vor einigen ihrer Verfolger gerettet wurde, entspinnt sich zwischen den beiden so etwas wie eine zarte Romanze, die Alice aber auch mit Wehmut erfüllt, weil sie weiß, dass sie bald wieder Abschied nehmen muss. An Saigou ist ihr aber viel gelegen, und seine ungelenke Aufrichtigkeit will sie nicht dadurch enttäuschen, dass er von ihrer Vergangenheit erfährt....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Alice UZUKI 卯月 アリス (うづき アリス)
  • en Alice UZUKI
    Tätigkeiten: Street Musician

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Petrol (Hell)
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Sumomomo Momomo

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.