Charakter »

Unbestimmt

Charakter: Ryuujin Jakka
Ryuujin Jakka (eng. Flowing Blade-like Flame) ist das unbestreitbar mächtigste Zanpakuto der Soul Society und untersteht seinem Meister Shigekuni Yamamoto-Genryuusai, dem Oberkommandanten der Gotei 13. Ryuujin Jakka ist im Grunde nichts weiter als ein gewaltiges Meer aus Feuer und Flammen, das aber so schier endlos zu sein scheint, dass es unmöglich ist den Flammen einmal zu entkommen, sollte man darin gefangen werden. Alle anderen Zanpakutos verblassen im Vergleich mit der Macht Ryuujin Jakkas, selbst der gefürchtete Sousuke Aizen zollt dem Zanpakuto größten Respekt und Ehrfurcht. Ryuujin Jakka verfügt über eine Reihe überaus mächtiger, fast immer tödlicher Angriffe wie dem Joukaku Enjou (城郭炎上, Fortress Blaze), wodurch ein Gefängnis aus Flammen erzeugt wird oder das Ennetsu Jigoku (炎熱地獄, Flames of Hell), womit buchstäblich die Feuer der Hölle heraufbeschworen werden....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Ryuujin Jakka 流刃若火
  • en Ryuujin Jakka
  • de Ryuujin Jakka

Informationen

Alter:
?, Unbestimmt
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Keine Augen
Nationalität:

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Bleach

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.